Archiv

Die Satzung

Wir sprechen uns aus gegen...

  • Möchtegernlehrer... besonders in Mathe
  • Leute, die meinen sie wären die personifizierte Sportlichkeit
  • Personen, die mit ihren dumm-dreisten Einlassungen stören

und schließlich gegen

  • eine gewisse Person, die trotz fortgeschritten Alters immer noch nicht dementsprechen weit gekommen ist... xD
  • Personen, die durch auffällige, sexistische oder anders geartete Aufschriften auf Kleidungsstücken die Aufmerksamkeit ihrer Umgebung auf sich ziehen möchten
  • Personen, denen es nicht genügt, ignorant zu sein, sondern sich auch noch mit dieser Ignoranz zu brüsten bemühen

Wir sprechen uns aus für...

  • eine Alterbeschränkung in Klassen
  • die Möglichkeit einzelne Personen sofort aus einer Gemeinschaft zu entfernen
und
  • das Verbot gewisser Vornamen... xD

21.4.08 14:19, kommentieren

Wer wir sind, wo wir sind und weshalb wir sind

Wer???

Wir sind die ASA. ASA ist ein Akronym, dessen Bedeutung nur Eingeweihten zu erschließen ist.

 

WO???

Zielorientiert nur in der Gründungstadt, in der auch regelmäßig der Vorstand ASA's tagt.

 

Weshalb???

Weder sind wir so vermessen, die Weltherrschaft an uns reissen, noch irgendeine andere Organisiation, welcher Art sie auch immer aufgebaut und auf welche Ziele sie ausgerichtet seien mag, zu infiltrieren. Vielmehr dient die ASA der Verfolgung nur eines einzigen Zieles, nämlich organisiert und öffentlich den Unmut diverser Personen gegenüber einer anderen Person kundzutun.

21.4.08 14:34, kommentieren

Konstituiernde Sitzung des Vorstandes

Noch in dieser Woche werden sich, in einem geheimen Verfahren ausgewählte Personen zur konstituierenden Sitzung des ASA-Vorstandes versammeln. Diese Sitzung wird an einem ebenfalls geheimen Ort unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehalten werden.

Während dieser Sitzung wird von den Anwesenden in geheimer Abstimmung sowohl der Vorstandsvorsitzende, als auch der Referent für Öffentlichkeitsarbeit gewählt.

Mit Annahme der Wahl sind diese Ämter für zwei Jahre vergeben. Allerdings kann der Vorstandsvorsitzende von seinem Amt ohne Begründung und ohne, dass der Rücktritt von irgendeiner Instanz angenommen werden müsste zurücktreten. Für den Referenten für Öffentlichkeitsarbeit allerdings gilt bei einem Rücktritt sowohl eine Frist als auch, dass der Rücktritt durch den Vorstandsvorsitzenden angenommen werden muss.

Diese Frist beträgt zwei Tage.

Der Vorstandsvorsitzende kann ein Rücktrittsgesuch nur aus schwerwiegenden Gründen zurückweisen.Solche Gründe sind:

  • Schwere Formfehler im Rücktrittsgesuch
  • Mutwilligkeit des Rücktritts

und letztlich

  • Vorteilnahme durch den Rücktritt

Amtsenthebungsverfahren

Der Vorstandsvorsitzende, sowie der gesamte Vorstand -soweit eine 2/3-Mehrheit gegeben ist- kann gegen einzelne Personen ein Amtsenthebungsverfahren einleiten. Dieses Amtsenthebungsverfahren wird dann von einem Geheimen Kontrollgremium durchgeführt.


Des Weiteren wird an diesem Termin über die Rechtsform der ASA durch den Vorstand entschieden.

Die Ergebnisse der Sitzung werden bladmöglichst bekannt gegeben.

22.4.08 18:48, kommentieren

Finanzierung

Durch mehrmalige Nachfrage seitens Sympathisanten der ASA aufmerksam geworden, sehen Wir uns nun gezwungen die Finanzierungpläne dieser Organisation öffentlich darzulegen. 

Die ASA ist eine rein privat finanzierte NGO. Sie ist abhängig von den Spenden ihrer Mitglieder. Sie sieht davon ab, Mitgliedsbeiträge zu erheben, da Wir meinen, einem jeden Verterter der Ansichten der ASA sollte es, unabhängig von Einkommen und sozialer Stellung möglich sein, Mitglied der ASA zu sein. 

Des Weiteren sehen Wir uns, in Hinsicht auf das geringe Vermögen der ASA, nicht genötigt diverese Schwarzgeldkonten in Anrainerstaaten der Bundesrepublik oder Überseestaaten zu führen, da dies einen bürokratischen Aufwand mit sich brächte, der, so meinen Wir, nicht im Verhältnis zu den Einspranissen stünde.

 

Sollten sich weitere Fragen hinsichtlich der Finanzierung ergeben, bitten Wir, sie uns im Gästebuch zu hinterlegen.

In Kürze werden wir die Nummer eines der ASA zugehörigen Spendenkonots auf dieser Seite veröffentlichen.

24.4.08 18:27, kommentieren